16.12.08

season's greetings


allen lesern in frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr!

nachdem wir letztes jahr wg. urlaub baumlos waren und das jahr zuvor eine schwarzkiefer unseren weihnachtsbaum repräsentierte, haben wir uns heuer für eine klassische nordmanntanne entschieden. knapp 2,30 meter hoch und wunderbar dicht und gleichmäßig handelt es sich um regelrechtes prachtexemplar seiner gattung. schöne weihnachten!

Kommentare:

Unser-Altbau hat gesagt…

Da kann man nur noch ein frohes Fest wünschen ;-) ... und einen guten Rutsch ins neue Jahr

ralf hat gesagt…

Danke, Euch auch. Wie macht sich der Teekannenuntersetzer? ;-)

lutz-tommy.de hat gesagt…

Eure Tanne ist wirklich sehr schön. Da kann es nur ein wunderbares Fest werden...
Schöne Feiertage!

ralf hat gesagt…

Danke :-) Euch auch eine schöne Zeit und liebe Grüße nach Dresden.

Christian hat gesagt…

Frohe Ostern Euch beiden! ;-)

ralf hat gesagt…

Wink mit dem Zaunpfahl verstanden :-) Im Moment ruht das Blog...