6.10.08

herbst


es ist herbst.

Kommentare:

unser-Altbau hat gesagt…

JaJa der Herbst kommt immer schneller als man denkt ... und unsere Heizung ist immer noch nicht fertig

ralf hat gesagt…

Oh je - da heißt es: sich warm anziehen. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Anonym hat gesagt…

Und zwar genau seit dem 22. September. Gut erkannt :-)

lutz-tommy.de hat gesagt…

Euer Garten ist auch im Herbst wunderschön.

ralf hat gesagt…

Danke :-)

Anonym hat gesagt…

Suuuuuper - das gehört in ein Magazin! ...das Haus ist großartig. Ich klicke regelmäßig Eure Seite und hoffe auf neue Einblicke. Kompliment für Euren gradlinigen, konsequenten Einrichtungs-Stil. Wir haben einen sehr ähnlichen Geschmack (aber wohl unterschiediche Kontostände...). Die Mischung aus exklusiven Design-Klassikern und asugesuchten IKEA-Stücken finde ich besonders gelungen.

ralf hat gesagt…

Danke, das ist ein tolles Kompliment! Die Schwierigkeit besteht in der Gratwanderung, einen modernen, klaren und geradlinigen Stil zu verfolgen, ohne steril, unwohnlich oder wie ein Design-Museum zu wirken. Die von dir beschriebene Mischung trifft eigentlich genau unser Konzept. Und was den Kontostand betrifft - der sieht jetzt leider nicht mehr so toll aus :-)