2.4.08

hallo sommer

neue gartenbeleuchtung ist gepflanzt. am freitag kommt der gärtner und zaubert uns eine hoffentlich schöne begrünung, die unsere etwas dröge hainbuchenhecke ersetzen wird. wer hainbuchen braucht, kann sie am freitag bei uns abholen :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Ralf & James,
..die schöne Hainbuchenhecke wird entsorgt ???.das ist kein gutes Feng-Shuiiiiiiii !!!!!!
was macht Ihr dann ?..die Mauer streichen ?????...oder ne Thujahecke ??
Gruß wolfgang

ralf hat gesagt…

Hallo Wolfgang,
keine Angst, die Hainbuchen haben einen Abnehmer gefunden und werden vermutlich in der Situlistraße ein neues Zuhause finden. Wenn ihr dann bald zu Besuch kommt, könnt ihr Bambus, Schilf und Gräser bewundern. Der Bambus steht schon in voller 1,80m-Pracht, die Gräser brauchen noch ein paar Wochen. Dürften dann aber auch so an die 2-3m erreichen.
Bis bald! Ralf