12.1.08

wie sie sehen, sehen sie nichts

der letzte eintrag ist schon eine weile her. und naturgemäß tut sich nach zwei jahren fertigstellung nicht viel am bau. dennoch gibt es immer wieder die eine oder andere veränderung. nun haben wir den duschvorhang aus der gästedusche verbannt und durch eine glastür ersetzt. die dusche wirkt viel größer, der naturstein kommt besser zur geltung und heller ist es auch. hoffentlich rennt niemand gegen die tür, denn sie ist nahezu unsichtbar.

Kommentare:

Christian hat gesagt…

Nicht schlecht. Ist das ein Loch als Tür"griff"?

ralf hat gesagt…

Genau. Der Design-Minister wollte Loch statt Griff ("exactly 30mm").

Christian hat gesagt…

Die Frage kam von einem anderen Christian, aber auch ich finde das schön und gut so. Glastüren scheinen im Trend zu sein. Meine Eltern haben auch einige einbauen lassen...

ralf hat gesagt…

Immer diese Verwechslungen...

Bernd hat gesagt…

Ich würde SOFORT dagegen rennen. Schon beim Lesen der Beschreibung "...haben den Duschvorhang abgeschafft..." dacht ich mir - und jetzt? - und musste erst mal das Griffloch suchen. Sieht aber klasse aus!

ralf hat gesagt…

Hilft das?

anwohner hat gesagt…

Die dreieckige Ablage sieht interessant aus. Wir suchen schon einige Zeit ein ganz schlichtes Design für unsere Dusche. Von welchem Hersteller? Danke für die Info.

ralf hat gesagt…

Hallo, wir haben lange nach einer schlichten Ablage Ausschau gehalten, die zudem passend zur Edelstahlarmatur matt und nicht chromglänzend sein sollte. Nach langem Suchen sind wir zu dem Schluss gekommen, dass nur eine einzige infrage kommt, nämlich die hier, online erhältlich bei Ikarus.

ralf hat gesagt…

@anwohner: übrigens, mir gefällt euer parkett, die badfliesen einschl. wc, das lumas-bild usw. usw. :-)

bernd der blinde hat gesagt…

@ralf: et hilft ! :)

ralf hat gesagt…

@bernd den blinden: dann isset ja jut ;-)

anwohner hat gesagt…

Danke für die Blumen. Gebe ich gerne körbeweise zurück ;-)

Helga hat gesagt…

noch ist sie geradezu unsichtbar, irgendwann werden die Wasserflecken sichtbar...