20.8.07

reklame


die buhnenstrasse.de nennt sie "unsere besten", andere baublogs empfehlen ebenfalls handwerker und lieferanten in ihren link-listen. ich kann leider niemanden unserer auftragnehmer uneingeschränkt empfehlen. einzige ausnahme bilden unsere architekten hornig reiss noé, die ich jedem ans herz legen kann, der sich für unkonventionelle, moderne, frische und engagierte architektur interessiert. deren neuestes projekt umfasst die zusammenarbeit mit den landschaftsarchitekten koch+koch. einen vorgeschmack bietet die hübsch gemachte website von garten und haus.

Kommentare:

christian hat gesagt…

Ich hatte mir die Seite von euren Architekten während eures Bauens schon mal angeschaut. Trifft meinen Geschmack voll und ganz - leider steht bei uns schon ein Haus auf dem Grundstück ;-)

Nee mal im Ernst - ich staune Heute noch was manche Firmen sich für Umgangsformen leisten können. Von knapp 20 Gewerken/Firmen kann ich nach wie vor nur 5 uneingeschränkt weiter empfehlen.

ralf hat gesagt…

Ihr habt's ja auch ganz hübsch :-)

Ja, traurig eigentlich, das mit den Firmen. ..