12.6.07

selbst geschossen


unsere chillige nepal-lounge wollten wir mit urlaubserinnerungen schmücken. bilder vergößern und gar in rahmenlose wechselbildhalter (was ein wort!) zu packen, fanden wir nicht besonders schön. wir sind dann bei digiposter.de fündig geworden. die ziehen fotos z.b. in 50x50cm auf kunststofftafeln auf und laminieren das bild in glänzend oder matt. dazu gibt es gleich die passenden aufhänger und wandabstandhalter. sieht edel aus, und die qualität der abzüge (und auch der versandkartons) sind bei digiposter vorbildlich. wir erfreuen uns nun an selbstgeschossenem aus kambodscha, nepal, burma und thailand (v.l.n.r.). sieht in echt übrigens besser aus als auf diesem foto.

Kommentare:

Bernd hat gesagt…

Glänzende (oder matte? ;-) ) Idee - und guter Tipp mit Digiposter.de: dann passen eigene Bilder endlich mal zu den gekauften LUMAS Werken.

ralf hat gesagt…

Matte :-) Lumas finde ich übrigens auch klasse. Haben nur noch nichts gefunden.