12.1.07

alles gute für 2007

unser weihnachtsbaum 2006 - klicken zum vergrößern
unser weihnachtsbaum - dieses jahr eine schwarzkiefer

hier hat sich lange nichts getan, und dafür gab es mehrere gründe: erstens ist am haus an sich nicht viel geschehen, zweitens hatte ich schwierigkeiten, unter windows vista fotos auf den laptop zu befördern (klappt aber jetzt problemlos), und drittens waren wir mit hochzeits-, geburtstags- und weihnachtsfeierlichkeiten vollauf beschäftigt.

wir wünschen allen lesern einen guten start ins jahr 2007, und melden uns bald wieder an dieser stelle.

Kommentare:

Christian hat gesagt…

Wünsche ebenfalls einen guten Start! Bin wirklich mal gespannt was es denn Neues aus einem meiner Lieblingshäuser gibt!

ralf hat gesagt…

Danke für die Blumen :-) Dirk und dir an dieser Stelle alles Gute für das neue Jahr. Wir sind natürlich auch gespannt, was in der Buhnenstraße 2007 so alles passieren wird.