31.10.06

für den kunstliebhaber

klicken zum vergrößern klicken zum vergrößern klicken zum vergrößern klicken zum vergrößern
dieses polyptychon hängt bei uns seit kurzem in der küche. acryl, folie und paketschnur auf leinwand. der künstler ist james, aus seiner schaffensperiode um ca. 1998.

Kommentare:

Christoph hat gesagt…

Leider kann ich die Bilder nicht sehen. Ob das an mir liegt?

ralf hat gesagt…

Seltsam. Bei James geht' auch nicht, bei Christian ging's erst nicht, dann aber doch. Hmmm. Hilft ein Refresh?

christoph hat gesagt…

Nein, auch der Refresh hilft nicht. Am Browser scheint es auch nicht zu liegen, da weder Mozilla noch IE etwas außer "HIER KLICKEN FÜR DAS NÄCHSTE BILD" anzeigen.

Christian hat gesagt…

Schöne Bilder, ich habe keine Probleme beim ansehen.

Christian hat gesagt…

Komischerweise geht es jetzt wieder nicht.

ralf hat gesagt…

Okay okay, ich werd's gleich mal ändern, dass es hoffentlich bei allen (wieder) geht...

ralf hat gesagt…

So. Jetzt geht's.

Christoph hat gesagt…

Juhuu! Jetzt klappt's bei mir auch!
Echt schöne Bilder!

Christian hat gesagt…

Demnächst könnt Ihr dann eine Kunst- und Designausstellung im Haus veranstalten und Eintritt verlangen. :-) Schöne Bilder. Auch das Pixel.