30.7.06

feel the fire


letztens hatte ich während einer geschäftsreise einen siebenstündigen aufenthalt in kopenhagen. na toll, dachte ich. da fielen mir die rauchmelder-diskussionen der hasenbu.de ein (hier und hier), und - schwupps - kaufte ich, neben anderem dänischen design-schickschnack, vier rauchmelder, die wir gestern installierten. das einzige problem ist die dänische bzw. schwedische bedienungsanleitung, so dass sich uns die funktionalität des melders nicht vollends erschließt. sollten also dänen oder schweden mitlesen, wäre es toll, wenn mir jemand das wichtigste übersetzen könnte. tak!

Kommentare:

Patsy from Paris / Fraaaaance hat gesagt…

In der Fabrik am Fließband scheint ja echt nix los zu sein oder wieso findest Du sonst die Zeit das Foto zu animieren?

ralf hat gesagt…

Liebe Reiseleitung,
schaunse sich mal das Datum an und dann sehnse schon, dass der Artikel am Sonntach verfasst wurde, und da stehen die Bänder still!