30.7.06

endlich aufgehängt!

klicken zum vergrößernein haus bringt auch monate (vielleicht jahre?) nach seiner fertigstellung immer noch lauter kleine baustellen mit sich. seien es die rauchmelder (s.u.) die schon lange installiert sein sollten. sei es die rumpelkammer, die seit dem umzug voller kartons steht und immer schon aufgeräumt werden wollte. oder sei es das bild, das seit dem einzug (also gute 8 Monate) auf seine aufhängung wartete. das schlimme: man gewöhnt sich an die unfertigen, provisorischen zustände. also haben wir gestern angepackt und einiges von unserer to-do-liste gestrichen. so hängt nun auch das bild, und plötzlich wirkt der raum so anders, um nicht zu sagen viel besser als vorher.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow, das Bild gefällt mir sehr gut und passt sehr schön zu den Lampen über dem Tisch!
Weiter so!
Begeisterte Grüße aus Bremen!

Ciao, Tina

ralf hat gesagt…

Danke danke, der Künstler dieses Bildes ist übrigens ein alter Schwede... Gruß nach Bremen!

Claus hat gesagt…

Cooles Bild!
Hm, sowas würde bei uns auch passen.
Schwede? Lustig: Wir sind gerade im Ferienhaus in Schweden, müssen aber morgen wieder nach Hause fahren :-(

Gruß aus Benareby nahe Göteborg - Claus

ralf hat gesagt…

Na ja, um genau zu sein, ist das Bild von Ikea. Gruß nach Ikea-Land und gute Heimreise

Walter hat gesagt…

Wow, sieht gut aus!
Sag, was habt ihr denn da noch für Lampen am Tisch davor hängen? Bin da gerade auf der Suche nach so was ..... danke!

ralf hat gesagt…

Hallo Walter, schön, dass sie euch gefallen :-) Die Leuchten heißen "Drop", Firma Anta (www.anta.de)