18.6.06

noch ein gartenbild

klicken zum vergrößern
rechter hand: unser neuer haus-ganesh. wikepedia meint:
"er wird angebetet, wenn man glück für den weg oder eine unternehmung braucht, [...] er verkörpert weisheit und intelligenz."
dann kann ja nichts mehr schiefgehen...

Kommentare:

holger hat gesagt…

aber wie blendet ihr diese schrecklich gewöhnlichen nachbargärten aus?

ralf hat gesagt…

@holger: den grottenhässlichen holzzaun auszublenden, ist schon recht schwierig :-(

Christian hat gesagt…

Der Holzzaun hat doch wieder was von Retro... knusper knusper knäuschen, wer knabbert an meinem gartenzäunchen :)

abreißen oder nen psychiater aufsuchen :)

LG
chris

Bernd hat gesagt…

vielleicht hilft ja eine geschickt platzierte RANGDA um den Gartenzaun abzuwehren...?

ralf hat gesagt…

@bernd: lieber die hexe rangda als bibi blocksberg :-)