25.5.06

grill ist bestellt



video zum grill

Kommentare:

Michael hat gesagt…

Ja das ist doch mal ein eleganter Grill. Wirklich schönes Teil....

Christian hat gesagt…

Extreeem stylish :)
LG aus Alsdorf....

Christian hat gesagt…

Ach, den wollte ich auch haben! Wußte gar nicht das es den mit Kugeldeckel gibt. Ich wollte unbedingt einen mit Deckel. Da hat der Händler hier mal wieder keine Ahnung gehabt. Grmpf! Na gut, ich beklage mich über meinen jetzigen Grill nun nicht ;-)

SJedenfalls ein schönes Teil - der passt gut zu euerem Haus! Was macht der Garten?

ralf hat gesagt…

@michael: danke danke. dann hoffe ich, dass ihr auch bald auf der eigenen terasse grillen könnt und nicht mehr deswegen zu den eltern fahren müsst.
@christian #1: bussi und lieben gruß zurück
@christian #2: ich hoffe unser grill sieht nicht nur gut aus, sondern grillt auch so gut wie eurer - ich drück euch die daumen für's bessere wetter :-) garten dauert :-(

Christian hat gesagt…

Och, ich denke das euer Grill gut funktionieren wird. Hab das Ding ja schon Aktion gesehen und da gab es keine Probleme.

Christian hat gesagt…

Mein Grill-Dealer hat bei mir ein paar Rezepte eingestellt. Das mit Speck umwickelte Trockenobst kann ich schon mal empfehlen, die anderen Rezepte muss ich noch testen!

Guckst Du hier: http://www.buhnenstrasse.de/?p=164#comments

Christoph hat gesagt…

Schick, schick... Leider laut Video ja nur für Pilze und Zucchini geeignet... Frau Solo achtet auf die Linie der Grillgäste :-)

Wann dürfen wir kommen?

ralf hat gesagt…

@christian: danke für die rezepte. die pflaumen mit speck klingen genial. aber schweinekamm? wat is dat denn...? :-)
@christoph: jederzeit. du weißt ja: "mi casa es su casa" wie der franzose so sagt.

Christoph hat gesagt…

@Ralf: Ich hab mir erlaubt über deinen Grill auch ein Posting zu schreiben und einen Alternativvorschlag gemacht:

Florian hat gesagt…

Wir haben bis jetzt nur einen popeligen Elektrogrill vom Baumarkt, der jetzt unseren Balkon im Apolloweg verschandelt. Nachdem Ihr Euren Grill sicher jetzt mehrmals im Betrieb hattet, seid Ihr auch mit der Funktion zufrieden (Heizen, Reinigen, ...)? Das Design ist ja unschlagbar.

ralf hat gesagt…

Hallo Florian,
meine Befürchtung war auch zunächst, dass der Grill nur gut ausschaut. Aber ich kann dir versichern, dass er auch super funktioniert. Wir grillen so oft es geht (und bei diesem Wetter geht es sehr oft!). Mein Tipp: Am günstigsten gibt es ihn bei www.grillfuerst.de. Kam in 3 Tagen an. Ich empfehle, die Eva Solo Grillzange, die Tischbeine und den Überzug mitzubestellen.
Viele Grüße vom Fast-Nachbarn :-)

ralf hat gesagt…

Und noch was: Ihr habt euch auch sehr schön eingerichtet, wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf.