21.5.06

auf der sonnenseite der berghütte

klicken zum vergrößern
die terrasse ist da! jetzt fehlt nur noch der garten drumrum.
wikipedia sagt:
"Auf der Sonnenseite von Berghütten sind oft Holzterrassen für das Servieren von Essen und Sonnenbaden gebaut."
nun ja, als berghütte würde ich unser reihenhäuschen jetzt nicht bezeichnen, aber auf das servieren serviert bekommen von essen und sonnenbaden freue ich mich jetzt schon.

Kommentare:

Christian hat gesagt…

Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck
(Bin ich, bin ich, bin ich)
Oder im Solarium, oder am Radar
Und wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck
(Bin ich, bin ich, bin ich)

Christoph hat gesagt…

Wir laden uns alle bei Euch zum Grillen ein und ich servier Dir dann die Bockwurst :-)

ralf hat gesagt…

@christoph: dann bin ich mal auf dein würstchen gespannt :-)
grill wird heute bestellt, bänke (kvarnö) und stühle (brommö) sind schon da, tisch wird ebenfalls heute geordert...