13.2.06

winter wonderland 2

klicken zum vergrößern

Kommentare:

ralf hat gesagt…

So, Sherlock. Jetz bin ich mal gespannt, ob du dieses Mal auch unser Häuschen findest...

Christian hat gesagt…

Das ist wirklich schwer! *g*

´n anderer Christian hat gesagt…

Aber nicht unlösbar: die rechte Seite ist die Eure!

ralf hat gesagt…

Falsch! Setzen! Sechs!

ralf hat gesagt…

Und hier ist die Auflösung: Auf dem unteren Bild ist es in der Tat die linke Ecke, auf diesem Bild ist es nur der schmale Streifen über der 2. Eingangstür. Vielleicht hilft das zur Verdeutlichung.

´n anderer christian hat gesagt…

Hihi, das ist ja wirklich ein fieser Grundriss! Nicht schlecht! Wieviele Häuser sind das jetzt eigentlich genau: 2 oder 3 oder ist da eine ganze Siedlung versteckt?

Pah - und das mit der Sechs: das sag ich meiner Mama - die verklagt dann den Herrn Lehrer durch alle Instanzen. Ist ja heute so üblich :-)

ralf hat gesagt…

Die Auflösung ist hier zu sehen, mit allen vier Häusern (wir haben die Nummer 3).

Und da der Kleine jetzt auch noch aufmüpfig wird, gibt's im Betragen auch noch ne Sechs :-)

Christian hat gesagt…

Ich finde ja noch immer, das es sich um ein Haus mit vier sehr großen, mehrstöckigen, schönen Wohnungen handelt. ;-) Irgendwie ist es halt ein Zwischending.

ralf hat gesagt…

Technisch gesehen sind es vier real geteile Häuser. Man sagt auch Vierspänner, einfach nur Reihenhäuser, oder vornehm Vierer-Ensemble. Aber du hast recht, Christian. Es ist und bleibt kein freistehendes Haus und fühlt sich daher ein wenig wie eine Wohnung über 4 Etagen an.

Markus hat gesagt…

was ja im bezug auf die heizkosten nur vorteile hat :-) habt ihr mittlerweile mehr als 20 grad?

ralf hat gesagt…

Nö. Ist immer noch noch nicht knackewarm. Aber heute war mal wieder der Heizungsmonteur da - vielleicht hat's ja geholfen...