24.2.06

verfolgungswahn

weil sie gerade in der nähe waren, haben blog-freunde einen kleinen abstecher zu unserem haus gemacht und es heimlich fotografiert. nette idee - beim nächsten mal gibt's kaffee und kuchen :-)

Kommentare:

Tim hat gesagt…

Au ja, lecker... *freu*

Christian hat gesagt…

@ tim & struppi :)
jetzt habt ihr das haus von einem meiner liebsten freunde vor mir gesehen ;)
und der kreis schliesst sich mal wieder. witzig wie klein die welt doch ist.....

LG von der Lokalprominenz aus Aachen :)

chris

ralf hat gesagt…

chris, du kennst die beiden!? gibt's ja gar nich... die welt ist wirklich klein!

Christian hat gesagt…

Hey Ralf,

jepp, kenne die beiden.... ist echt ein witziger Zufall :)

LG
chris

Christoph & Tim hat gesagt…

Hi Chris,

das passt ja ganz gut zur Überschrift "Verfolgungswahn" - vor der Penke-Eneko-Steini-und-Co-Clique ist man eben nirgendwo sicher ;-) Ach ja, ich vergaß Felibubu bei der Aufzählung. *g*

Tim & Struppi grüßen zurück nach good old Oche... :-)