19.2.06

für die gäste nur die reste...

klicken zum vergrößern
...unserer alten einrichtung. trotzdem ist es ganz wohnlich geworden und beschwerden unserer übernachtungsgäste gab es auch noch nicht.

Kommentare:

Christian hat gesagt…

Erinnere mich nicht mehr genau an unsere Hausführung: Gibt es auch einen Gästeschrank? Sonst: Sehr schön. Die alte Wohnung war ja auch gut eingerichtet!

ralf hat gesagt…

Na klar, der Gästeschrank steht im Wellness-Raum. Da ist genügend Platz, solange die Sauna nicht da ist. Meine Eltern haben ja einen Usability-Test des Gästebereichs durchgeführt. Die einzige Beanstandung war, dass man sich nicht die Zähne putzen kann, weil die Ablage über dem Waschbecken verhindert, dass man vernünftig ausspucken kann. Na ja, es kann nicht alles perfekt sein...

holger hat gesagt…

dann muss man sich beim spucken eben etwas bücken, oder schlägt man sich dann den kopf auf?

ralf hat gesagt…

Man muss den Kopf zwischen Ablage und Becken kriegen und - richtig - schlägt sich vermutlich dabei den Kopf auf.

Christian hat gesagt…

Aber man kann doch auch im Bogen nach vorne spucken, oder? So mit Schmackes ...

ralf hat gesagt…

Klar, die Wand ist mit abwaschbarer Latexfarbe gestrichen. Also kein Problem, wenn was daneben geht...