22.1.06

der trend...


...geht zum viertfernseher. und daher haben wir uns dann noch schnell ein gerät in die küche gestellt. da läuft dann entweder kaminfeuer (auf dvd), lindenstrasse (falls wir's mit dem kochen nicht rechtzeitig fertig wurden) oder herrn oliver ihm seine sendung (auf rtl2).

Kommentare:

Häuslebauer hat gesagt…

Au weh, ich sehe bei der GEZ schon jemanden mit Zettel und Bleistift in der Hand sitzen und Striche machen...

ralf hat gesagt…

Aber ich hab doch schon GEZahlt... ;-)
Aber ich hab noch keinen müden Euro an die Kabelgesellschaft gezahlt. Kennt sich jemadn damit aus? Warum zahle ich nichts? Was passiert, wenn die rausfinden, dass ich nichts zahle?

Holger hat gesagt…

Unbedingt bei Kabeldeutschland anmelden, sonst kommt eine böse Dame mit einem bösen Brief und der Drohung Euch die Leitung zu kappen!

Christian hat gesagt…

Schick. Das Gerät ist ja wie geamcht für die Küche! Ist der DVD Player schon eingebaut?

GEZ zahlt man zum Glück ja nur pro Haushalt und nicht pro Gerät. Wäre ganz schön teuer für Euch! ;-)

ralf hat gesagt…

@holger: oh oh - dann melde ich mich mal schnell an, bevor die böse dame kommt!
@christian: dvd-player steht unsichtbar im sideboard drunter.

Christoph hat gesagt…

Fein, Fein, Fein :-)

Wie der BRIONVEGA in der Pinakothek der Moderne.

Wann darf ich zum Essen kommen?

ralf hat gesagt…

Samstag?

ralf hat gesagt…

Ich glaube, Kabel Deutschland liest im Blog mit (Hallo Kabel Deutschland!). Heute war nämlich keine böse Dame, aber ein böser Herr da. Zum Glück hatte ich gestern den Antrag abgeschickt, von dem der böse Herr nichts wusste. Tja, umsonst gekommen... ;-)

Tim & Christoph hat gesagt…

Passiert uns auch mit ziemlicher Regelmäßigkeit, dass wir Sonntag abends mit dem Kochen nicht rechtzeitig fertig werden und die Lindenstraße (insbes. Felix und Fabian ;-)) verpassen.