1.1.06

cookin'

Kommentare:

Christian hat gesagt…

Junge Junge! Sehr schöne Köche, ähh nee Küche - na gut: schöne Küche mit süßen Köchen!! Da hätte ich ja Lust mitzukochen! Wie waren die ersten Wochen im neuen Haus denn so?

Frohes Neues und viel Spaß mit und im und neben dem Haus!

ralf hat gesagt…

Danke Danke. Für die Köche kann ich nichts, für die Küche schon :-)

Die ersten Wochen waren prima, vor allem am Schluss, als sich das Chaos lichtete und alle Umzugskartons geleert waren, so dass wir uns zurücklehnen und genießen konnten.

Bei euch geht's ja gerade hoch her. Solchen Ärger kennen wir auch, aber irgendwie geht's dann immer... Weiterhin noch viel Erfolg!

Chris hat gesagt…

Ihr habt zwar die mit Abstand schönere Küche, aber unsere Schnitzel sehen trotzdem besser aus ;-)

holger hat gesagt…

mich würde viel mehr interessieren, was ihr überall für nette kleine sound-systeme an den wänden hängen habt?

ralf hat gesagt…

@Chris: Was zu beweisen wäre :-) Netter Blog übrigens - schon verlinkt...

ralf hat gesagt…

@holger: in der küche hängt ein beolab 2000, mit dem man per beolink auf alle quellen im hauptraum (radio, cd, tv etc.) zugreifen kann, entweder per fernbedienung oder über ein bedienfeld. im schlafzimmer hängt eine beosound century. im wohnzimmer dient ein beovision 7 tv incl. dvd als master mit beolab 8000 als speaker und beocenter 2500 als audio-quelle, also etwa so.

Georg hat gesagt…

Jungs, ich muss sagen, ihr habt echt einen genialen Geschmack, was die Innenarchitektur eures Hauses angeht.

Echt super!

ralf hat gesagt…

@georg: das geht runter wie kaltgepresstes olivenöl. danke für die blumen! :-)

holger hat gesagt…

schön ja, aber sicherlich auch sündhaft teuer.

ralf hat gesagt…

rechnung kommt erst noch ;-)

Christian hat gesagt…

Mir hat es bei Euch sehr gut gefallen. Wirklich schön eingerichtet und auch noch zweckmäßig. Das ganze Beo-Zeugs von B&O finde ich super - Ihr habt sogar meine Skepsis gegenüber LCD Fernsehern beseitigt. :-)

ralf hat gesagt…

Danke, Christian. Es war ein schöner Abend mit euch - danke auch noch mal für die reichhaltigen Geschenke. Hoffe, wir haben euch bald wieder zu Gast...