26.11.05

von sh280 nach ad4



Es ist vollbracht, der Umzug ist passiert und Ralf und James haben wohl die erste Nacht im neuen Heim hinter sich.

Los ging es am gestrigen Freitag um 08:00 in der alten Wohnung in Nord-Schwabing respektive Süd-Milbertshofen. Die Umzugsfirma musste die bereits gepackten Kartons (ca. 80 an der Zahl) vom 4/5 Stock in den LKW schaffen. Dazu kam dann noch Betten, Couch, Tische, Schränke usw.

Im neuen Haus musste dann der ganze Krempel wieder vom LKW durch den Schnee zur Haustür befördert werden. Die 3 Möbelpacker, sowie Ralf, James und ich haben dann aber ordentlich rangeklotzt und es ging dann recht fix bis der LKW leer und die Kisten und Möbel im Haus verteilt waren.

Einen ausführlichen Bericht gibts bei mir im Weblog.

Zusätzlich hab ich auch noch ein Besichtigungs-Video im Blair-Witch-Stil mit meinem Handy im 3GP-Format gedreht: Rundgang_AD4.3gp [1,3 MB]
(Das Video ist mit meinem Handy aufgenommen und kann mit Apple Quicktime wiedergegeben werden. Evtl. auch mit dem Windows-Media-Player)


Gastkommentar: Christoph von blog.vuenv.de

hinweis: das blog "vuenv" wurde entfernt, daher funktionieren die links dorthin nicht mehr.

1 Kommentar:

Häuslebauer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Ein-/Umzug! :-)

Die Sache mit dem Video ist cool, das gibt einen prima Eindruck.

Sorry übrigens: AD4 ist bei uns irgendwie aus dem Blogroll gerutscht. Ich habe das soeben wieder gerade gerückt...