16.11.05

umzug am 25.11.05

device unplugged - ab heute bin ich ohne telefon, fax, email internet. nur noch das handy verbindet mich mit der außenwelt. schauen wir mal, wie lange es dauert bis wir wieder wifi sind...

Kommentare:

Christian hat gesagt…

Die Luftline (Pfeil) werdet ihr wahrscheinlich nicht nehmen. ;-)

Chrissi hat gesagt…

Für den von Dir genannten Preis könnten wir doch auch nen Heli mieten und den Krempel per Luftlinie von Milbertshofen (ach sorry, Nord-Schwabing) nach Obermenzing schaffen. Ich bin eh noch nie Heli geflogen :-)

ralf hat gesagt…

Nu lassense mal die Kirche im Dorf. Oder die Kuh vom Eis. Oder das Gold im Mund. Oder so ähnlich. Die Umzugsfirma mit dem absurden Angebot habe ich natürlich nicht beauftragt.

Chrissi hat gesagt…

sondern?

ralf hat gesagt…

Ne Firma, die es mir billiger macht (www.umzug-moeschner.de wenn du's genau wissen willst). Sind qualitativ gut (ein Kollege ist mit denen schon umgezogen und hatte gute Erfahrungen gemacht) und mehr als die Hälfte billiger.

Christian hat gesagt…

Schaaaaade, Hubschrauber fliegen wäre genial gewesen. So ein paar Container von A nach B. Das hätte nicht jeder gehabt. Wäre gleich wieder toller Content fürs Weblog gewesen!

Chrissi hat gesagt…

@Christian: Heli wär echt mal cool, aber in den Regel kommt man nur in den Genuss, wenn man Heli-Skiing betreibt oder sich beim Skifahren das Bein bricht.

Am Bodensee kann man auch mit dem Luftschiff ne Rundfahrt machen, kostet aber 200 Öcken :-(

Die Lokalprominenz aus NRW hat gesagt…

Wie wäre es denn mit dem Fahrrad und nem Anhänger umzuziehen??? Quasi Extremsport...

oder am slk macht sich ein Anhänger bestimmt auch nicht schlecht.

muss ja nicht immer heli sein... :)

Viel Erfolg beim Umzug und das der wenigsten im Zeitplan bleibt.

Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch....

GGLG

ralf hat gesagt…

Also James hatten wir ja komplett von seiner in meine Wohnung im SLK umgezogen - ganz ohne Anhänger und mit nur einer Fahrt... Der SLK ist halt ein Platzwunder (man wundert sich, wie wenig Platz man hat).

Anonym hat gesagt…

Ja, beacuse the truck load of furniture from my london flat is still filling my parents garage ralfie.
JP

Christoph hat gesagt…

@Ralf: Darf ich dich an den IKEA-Einkauf deines Blumenbildes erinnern, dass Du dann nicht in deinen SLK bekommen hast und Heike und ich es in die Fabrik karren mussten? *g*

Christian hat gesagt…

Wünsche Euch gutes Gelingen beim Umzug!