13.11.05

klo klubbin'

Kommentare:

Christian hat gesagt…

plastic fantastic - very funky!

Holger hat gesagt…

Zu unserem Hausstil würde eine solche Badasstattung natürlich nicht passen, aber wir haben bei der Wahl der Objekte auch darauf geachtet, dass diese uns auch noch nach Jahren gefallen, denn es wäre mehr als ärgerlich wenn man es nach zwei drei Jahren einfach nicht mehr sehen kann. Und Häuslebauer wissen ja, dass ein Bad nicht selten genauso teuer wird wie eine Küche...

Das Ex-Kindl hat gesagt…

lavatory lounge now open (wifi access included)


Gut das der Spiegel zu deinem Hausstil passt ;-)

Christian hat gesagt…

Gibt's denn da noch ein anderes Licht? Weil so orange ist schon hart auf Dauer...

ralf hat gesagt…

Keine Angst, es gibt auch noch ne neutrale Deckenleuchte.
Und was im KG-Klo orange ist, ist übrigens im OG-Klo blau. Allerdings fehlt dieser Spiegel noch, weil der in tausend Teile zersprungen angeliefert wurde.

Christian hat gesagt…

Orange schmeichelt der Hautfarbe aber wesentlich mehr, als blau. Das wird dann das kalte Bad. Witzige Idee!

Christian hat gesagt…

Ach ja: Wenn es euch nach zwei drei jahren nicht mehr gefallen sollte, könnt ihr Euch sicher was anderes nettes kaufen. Wer will schon 20 Jahre die gleichen Badezimmermöbel haben. ;-)

Chrissi hat gesagt…

@Christian: Das Problem hat sich im Selig von selbst erledigt. Denen wurde nämlich aus dem Herrenklo der hässliche Alibert geklaut.

@Ralf: Pass also auf, wenn Du bei der Tür reinlässt :-) (Ich brauch noch ne Alternative zu meiner Vanish-Oxy-Action-Lampe im Bad *g*)

ralf hat gesagt…

@chrissi: Letztens hatte ich einen Müllerdrink Pistazie-Kokos. Den fand ich farb- und vor allem formmäßig auch sehr schön geeignet für dich als Badlampe.

Christian hat gesagt…

Du hast was vom blöden Herrn Müller getrunken!? 8-( Pistazie-Kokos. Das hat geschmeckt? Grübel, wunder ...

@ Chrissi: das mit der Vanish Oxi Action Lampe klingt interessant. Foto?

Die Lokalprominenz aus NRW hat gesagt…

Hey Süsser,
lass dir nix sagen. ich bin bei der nächsten Klo-Lounge Party dabei... :)))

ralf hat gesagt…

Alles, klar. Lieben Gruß nach Alsorf :-)

Chrissi hat gesagt…

@Christian: Ich werd meine Vanish-Oxy-Action-Lampe demnächst mal fotografieren und das Bild dann bei mir im Blog veröffentlichen :-)