10.10.05

verputzt

zum vergrößern klicken zum vergrößern klicken zum vergrößern klicken

Kommentare:

Christian hat gesagt…

Es wird doch!

Ach ja: Gratulation auch zum ersten Kommentarspam. ;-)

ralf hat gesagt…

Danke Danke. Werde den Spam gleich mal in die Tonne treten.

Christian hat gesagt…

Genau - Hau weg die Schei**! Der Offline-Spam wird dann ja blad im Briefkasten in Obermenzing landen! :-)

Chrissi hat gesagt…

Ich bin mittlerweile auch hin und wieder SPAM-Opfer. Zum Glück hat Wordpress nen guten SPAM-Filter

christian hat gesagt…

Ja die Filter in WordPress sind gut, aber leider muss man dann auch wieder 85 Kommetare manuell löschen. Ich hatte auch noch eingestellt, dass ich bei jdem Kommentar eine Mail bekomme. heute morgen waren es dadurch 103 neue Mails ...

Blogger hat jetzt übrigens auch Captchas für Kommentare, damit sollten auch hier die Spammer Probleme haben!