7.10.05

expeditionen ins tierreich

außenputz und -anstrich sind dran. fotos folgen in bälde. gestern erfuhr ich auf einer party vom presseprecher der augsburger lechwerke, dass ich prominente nachbarn habe: mitbürger obermenzings sind tierfilmer heinz sielmann sowie ellis kaut, die erfinderin des pumuckl und schlupp vom grünen stern. na dann...

Kommentare:

ralf hat gesagt…

Ich merke gerade, dass mein Posting grammatikalisch ungenau ist. Also der Schlupp vom grünen Stern ist kein Mitbewohner Obermenzings, sondern eine Erfindung von Ellis Kaut. Das nur zur Klarstellung.

Waldbewohner hat gesagt…

Wollt schon sagen: was wohnen da für komische Gestalten?

ralf hat gesagt…

oh, noch ein haus-blogger. gleich mal verlinken...

Chrissi hat gesagt…

Was Du wieder für Leute kennen lernst??? Was macht ein Augsburger (LEW) auf einer Münchener "High Society"-Party? ;-)

Anonym hat gesagt…

Sissi Perlinger wohnt auch in Obermenzing.

ralf hat gesagt…

@chrissi: wir waren ja auch auf "einer Münchener High Society-Party", auf der wir eigentlich nichts verloren hatten. schließlich sind wir wieder "high" noch "society"

@anonym: frau perlinger finde ich total blöd. die ist weder witzig, noch besonders helle. ich war einmal auf einer pro7 quatsch-comedy-club-aufzeichnung. die einzige, die sich ihren text nicht merken konnte und daher mehrere anläufe brauchte, war die perlinger.

Chrissi hat gesagt…

Ist die Perlinger nicht eh les**sch? War glaub icha uch mal beim Rathaus-Clubbing.

ralf hat gesagt…

Man steckt (zum Glück) nicht drin...