30.10.05

es wird langsam...


und wieder geht's ein kleines stück voran. der kamin (links) ist fast fertig, die endmontage der sanitärobjekte ist fast vollständig erfolgt. hier examplarisch das waschbecken im bad (mitte) und das gäste-wc (rechts). james' kommentar zum spiegel: "it rounds the coolness off and adds a bit of funk". dem ist nichts hinzuzufügen.

Kommentare:

Christian hat gesagt…

Hey, für den Jura reichts bei uns ja nicht. Aber bei den Sanitärobjekten liegen wir ja voll gleich :o) Gästewaschbecken, WC und auch das Waschbecken - wir haben uns für die gleichen Modelle entschieden. Na gut, unser Waschbecken ist breiter und ein Aufsatzbecken...

ralf hat gesagt…

Tja, dann haben wir beide wohl den gleichen (guten) Geschmack... ;-)

Anonym hat gesagt…

IMO
The mirror adds a bit of funk!

christian hat gesagt…

Puristisch schön. Das Gästewaschbecken ist etwas klein. Aber das ist oft so bei Gästeklos. Der Spiegel ist wirklich funky!

Anonym hat gesagt…

j'adore la tablette orange !! Virginie