4.8.05

tür zu, es zieht!

klicken zum vergrößern
die haustür ist (jetzt schon!) drin, allerdings noch in pappe verhüllt. der außenputz ist auch (jetzt schon!) fast fertig, das haus schaut plötzlich ganz anders (aber super!) aus. fehlt nur noch der estrich, der in kürze kommen müsste.
update: bilder gibt's vom haus, (weil's so schön ist) von den heizschläuchen und mal wieder vom wohnzimmer.

Kommentare:

Christian hat gesagt…

Klingt ja gut. :-) Dann bin ich schon auf die Bilder gespannt!

Frank hat gesagt…

Klingt so als wäre das Ziel zumindest schon "vor Augen". Beneidenswert :-)
Bin gespannt auf die Bilder

ralf hat gesagt…

Leider gibt immer wieder Verzögerungen. Der Estrich hätte z.B. schon drin sein müssen und verzögert sich. Das Ziel ist also noch in weiter Ferne, aber immerhin schon in Sichtweite...

Häuslebauer hat gesagt…

Wow! Für ausreichend Licht habt Ihr gesorgt :-)