26.8.05

sommerpause

an dieser stelle ein kurzes update, was sich zur zeit tut bzw. warum sich nichts tut. der estrich ist eingebracht, und der muss trocknen. und das dauert. mittlerweile ist auch der innenanstrich erfolgt. wir haben alles weiß streichen lassen (bis auf eine küchenwand in lichtgrau bzw. ral 7035). wir möchten uns erst einrichten, bevor wir uns an die farben wagen. blöderweise ist die haustür abgeschlossen und es ist wohl unmöglich, dass wir einen schlüssel bekommen (aus gutem grund!?), so dass wir leider keine innenaufnahmen machen können. wenn man untertags vorbeischaut in der hoffnung, irgendwelche handwerker müssten zugange sein, trifft man nur eine arme seele an, die das dixi-klo leer pumpt (die innenansicht des dixi-klos ersparen wir euch). tja, so heißt es: geduld haben.

Kommentare:

Häuslebauer hat gesagt…

Das mit der Farbentscheidung ("zunächst mal alles weiß") haben wir genauso gemacht. Erst mal alle Möbel drin haben und dann nach und nach Akzente setzen :-)

ralf hat gesagt…

danke für die bestätigung :-)
wir dachten erst es wäre ja praktisch, wenn der maler eh schon malert, aber dann haben wir uns aus den genannten gründen anders entschieden...