11.6.05

windows 1.0

hier wie versprochen ein kurzes update: die fenster sind da! kunststoff im keller (gästezimmer und sauna/dusche), sonst meranti: hier liegen sie schon mal bereit, und eins ist schon drin. ansonsten gibt's viel kabelgewirr, strom/gas/wasser-anschlüsse und mal wieder ein mal ein gesamtblick von der strasse. wasser läuft auch schon, zur zeit aus dem provisorischen außenwasserhahn.

Kommentare:

Bernd hat gesagt…

faszinierend! Der Strom/Gas/Wasseranschluss sieht ja spacig aus - und so aufgeräumt - passt gar ned zu V1.0 ;-))

christian hat gesagt…

Auch ich finde den kombinierten Strom/Gas/Wasser/Telefonanschluss sehr aufgeräumt und gelungen.

Es geht ja richtig viel voran, da scheint einem Umzug im Herbst wohl nichts mehr im Weg zu stehen.

Bin schon gespannt auf da neue Haus!

ralf hat gesagt…

Ich gehe von einem Einzugstermin im August aus. Leider habe ich immer noch keinen verbindlichen Fertigstellungsermin vom GÜ - hab ihm daher heute mal einen nicht ganz so netten Brief geschrieben.

christian hat gesagt…

Ich drücke Euch die Daumen, dass es mit dem August-Termin auch klappt!