21.5.05

prosecco statt richtfest...

küche - klicken zum vergrößern klicken zum vergrößern
neu: mehr bilder bei thorsten und andreas

Kommentare:

www.holligay.de hat gesagt…

Typisch ..., *lach*

Bernd hat gesagt…

denn ma "glückwunsch" und was man sonst so noch wünscht. Habt ihr wenigstens die Gläser kaputt geschlagen?

ralf hat gesagt…

nee, wir hatten angst, dass dann alles in sich zusammenfällt :-)

christian hat gesagt…

Da wünsche ich Euch einen weiter möglichst reibungslosen Hausbau!

Generationenhaus hat gesagt…

Auch von mir, wenn auch unbekannterweise", Glückwunsch und viele glückliche Stunden im neuen Heim. Außerdem eine Bitte:

Ich starte erst mit dem Bloggen und benötige noch ein bisschen Unterstützung: wie habt ihr mehrere Fotos in einen Blog-Eintrag bekommen und welche Einstellung muss ich ändern, damit die Auswahlfelder in Deutsch eingeblendet werden? Ist mir bisher nicht geglückt, wäre daher dankbar für eine Rückmeldung.

ralf hat gesagt…

Danke und Glückwünsche zurück :-) Ihr seid ja schon richtig weit, quasi fast fertig.

Die Fotos füge ich manuell per HTML-Code ein. Das Blog deutsche ich ein, indem ich ebenfalls im HTML-Code des Templates rumfrickle. Hoffe das hilft erst mal weiter.