13.11.04

jamie's kitchen


ein kleiner vorgeschmack auf die küche ist hier zu sehen:

Kommentare:

bernd hat gesagt…

Wow - bin sprachlos und etwas blass vor
neid. Klasse Küche *heulschluchzhabenwill*

christian hat gesagt…

also ich möchte das ganze edelstahl nicht putzen wollen. da sieht man ja jeden fingerabdruck drauf ...

ralf hat gesagt…

das einzige aus edelstahl in unserer küche ist der dunstabzug. und den fasse ich nicht so oft an. habe übrigens mit den architekten gesprochen - die betonwand könnten wir unverputzt lassen.

bernd hat gesagt…

es wird immer besser: unverputzte Betonwand - ich werd schwach...

ralf hat gesagt…

dann müssen wir wohl riechsalz bereitstellen, wenn bernd zu besuch kommt :-)

bernd hat gesagt…

na, riechsalz wird ja wohl in nem guten haushalt zu finden sein. abgesehen davon - so schnell kipp ich nich um. bin ja gespannt auf Teil 2, Teil 3, Teil 4 der Homestory - aber wenn die Küche schon so klasse ist...